20 JAHRE DESERT ROSE COUNTRYBAND

 

Country

Beginn
Freitag 12. April 2024, 20h30
www
www.altimoschti.ch
Ort/Lokal
Alti Moschti
Details
MIT MEHRSTIMMIGEM GESANG UND INSTRUMENTENVIELFALT IST DIE DESERT ROSE COUNTRYBAND SEIT 20 JAHREN AUF DEN BÜHNEN IN DER GANZEN SCHWEIZ UND DEM NAHEN AUSLAND UNTERWEGS
DANIELA HUNZIKER (IN DER SZENE BESSER BEKANNT ALS ROSE) GRÜNDERIN UND LEADSÄNGERIN DER DESERT ROSE COUNTRYBAND, HAT SICH IHREN MUSIKALISCH LANG GEHEGTEN TRAUM ERFÜLLT UND IHRE BAND VON DER GESANGLICHEN UND MUSIKALISCHEN VIELFALT ÜBER DIE LETZTEN 20 JAHRE VERÄNDERT. ES SOLLTEN MUSIKER SEIN, DIE EIN HARMONISCHES DENKEN HABEN UND GEMEINSAM DEN WEG DER BAND MIT HERZBLUT PRÄGEN WOLLEN.
MIT DEM ÜBERAUS ENGAGIERTEN SCHLAGZEUGER DOMENICO RUSSO UND DEM SEIT VIELEN JAHREN BEFREUNDETEN BASSISTEN IMBI GASSMANN HAT DIE SÄNGERIN ZWEI VERTRAUTE COWBOYS AN IHRER SEITE, DIE DESERT ROSE NICHT NUR ALS MUSIKER, MIT KÖNNEN UND ERFAHRUNG WEITERBRINGEN WOLLEN, SONDERN AUCH ALS MENSCHEN BEREICHERN.
URSI TSCHUDI BESTICHT ALS AMBITIONIERTE PIANISTIN ODER AN DER AKUSTISCHEN GITARRE. SIMONE KELLER SORGT MIT DER FIDDLE UND DER MANDOLINE FÜR DEN AUTHENTISCHEN COUNTRYSOUND. NICHT ZULETZT WILL DESERT ROSE MAL ZARTE, EINFÜHLSAME SONGS ABER VORWIEGEND RASSIGE SOWIE AUCH ROCKIGERE SONGS ZUM BESTEN GEBEN. HIERFÜR DARF WEDER EINE AKUSTISCHE NOCH EINE ELEKTRISCHE GITARRE FEHLEN, GESPIELT VON NINO RUSSO. EINE WEITERE BEREICHERUNG IST DER WITZ UND SCHALK MIT WELCHEM ROSE (DANIELA HUNZIKER) DAS ABWECHSLUNGSREICHE PROGRAMM GESTALTET.
WIR SIND ZU SECHST *DREI COWGIRLS - DREI COWBOYS* ODER AUCH ALS KLEEBLATT FÜR KLEINERE ENGAGEMENTS BUCHBAR UND FREUEN UNS AUF EINE GEMEINSAME MUSIKALISCHE REISE! HERZLICHST
EURE DESERT ROSE COUNTRYBAND
Konzert
Konzert Folklore