50s to 80s

 

DJ Alexander (CH) / Oldies

Beginn
Samstag 02. März 2024, 18h00
www
www.kufa.ch
Ort/Lokal
KUFA - Kulturfabrik Lyss
Details


Die KUFA lädt am Samstag, 2. März zur zweiten Runde! Die Disco für Leute über… 50! Aufgrund verschiedener Nachfragen öffnet die KUFA ihre Türen neuerdings bereits für Menschen ab 50 – und dieses Mal sogar an einem Samstag. Du willst zu den Hits deiner Jugend tanzen, ohne, dass dich dabei die Jungspunde stören? An der 50s to 80s Party ist das möglich. Egal, ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe: Hier kannst du endlich mal wieder das Tanzbein schwingen.

Ob «Marmor, Stein und Eisen bricht, Elvis, Oh mein Papa, Rock’n’Roll, Dirty Dancing, The Rolling Stones, ich fange nie mehr was an einem Sonntag an…», DJ Alexander nimmt auch in der zweiten Runde gerne wieder vor Ort deine Songwünsche auf. Die KUFA-Küche bietet dir an der Bar ein feines saisonales Znacht. Du möchtest mit deiner Tochter, deinem erwachsenen Neffen, den beiden 30-Jährigen Gottemeitschis antanzen? Keine Angst: Wir weisen deine u50 Begleitung nicht ab. 50+ ist ein Richtwert.

«Let’s fätz! Die erste 60s to 90s (60+) Disco wär fätzig – ein Anlass, für die nicht mehr ganz junge Generation, die gerne mal zu alten Songs das Tanzbein schwingt. Tolle Musik und gute Stimmung in der KUFA Lyss.» Kathrin, 56

Für diesen Event gibt es keine Tickets im Vorverkauft. «Der Schnäller isch der Gschwinder» gilt an der Abenkasse. Du hast aber die Möglichkeit dir ein Ticket zu reservieren, fülle hierfür das Formular unter «Ticket reservieren» aus.
Tanzen
Dancefloor