Stonebwoy / Diselecta Energy / Deejay Kali

 

Wakanda Beats

Beginn
Sonntag 09. April 2023, 22h00
www
www.dachstock.ch
Ort/Lokal
Reitschule, Dachstock
Details
Stonebwoy (Accra | Sengge Zangbo Records), Diselecta Energy (Bern/Gambia | Afro Energy)
Deejay Kali (Lausanne / Cameroon). Wakanda Beats.

Stonebwoy, biiig, multi-award-winning dancehall, afropop and reggae artist from Ghana comes to small Bern! Der Künstler und Songwriter aus Accra, Ghana, reiht einen Erfolg an den anderen, landet einen Hit nach dem anderen und macht dabei am 9. April 2023 Halt in Bern.
Schon als Kind entdeckte er sein Talent fürs Schreiben, Musik und Theater spielen. Seitdem hat er nie aufgehört, Lieder zu singen, die er selbst geschrieben und komponiert hat. Bei Rap-Battles während der High School kämpfte er sich durch, machte sich bald einen Underground-Namen, veröffentliche erste Songs, gründete schliesslich ein eigenes Label und hat heute Featurings mit internationalen Acts wie Burna Boy, Sean Paul, Gappy Ranks, Alpha Blondy, Morgan Heritage, Chris Martin und vielen mehr. Stonebwoy sagt dazu: «Die Musik hat mich gewählt, nicht ich sie.»
Diselecta Energy, bereitet uns auf die energiegeladene Liveshow des Superstars vor und damit die Vibes noch lange nachwirken, dropt Deejay Kali aus Lausanne Beats zu denen wir für immer tanzen möchten. Not to forget: Host Mc Qwerty!
Konzert Pop&Rock
Konzert Punk