King Charles (UK) / Native (CH)

Beginn
Samstag 15. Oktober 2022, 21h00
www
www.bogenf.ch
Ort/Lokal
Bogen F, Im Viadukt
Details
Ticket: CHF 30

Im Oktober gibt es ein Wiedersehenhören mit King Charles aka Charles Costa, der schon zweimal bei uns auf der Bühne stand: als eklektischer Sonnenkönig mitten im Sommer und als König der Herzen im erwachenden Frühling 2016. Den Titel „King“ verdiente sich Charles Costa, als er als erster Brite überhaupt den internationalen Songwriting-Wettbewerb von Nashville gewann. Vor einem Jahr stellte er sich erneut einem aufregenden Ausdauerwettkampf: So startete er im Sommer 2021 für "Regenerate UK" den Feelgood Jog, im Laufe dessen er 40 Marathons in 40 Tagen lief und als krönenden Abschluss jeweils im Anschluss an die Rennen ein Konzert gab. Sechs Jahre nach seinem letzten Auftritt kehrt King Charles also durchtrainiert in den Bogen F zurück. Seine aktuelle EP "All I Know Is How I Feel" frohlockt mit glänzenden und swingenden Popnummern, die wie im Song "Oh Mama" in einem vielstimmigen Gospel enden. "Hope is in the house" und King Charles himself ist der Überbringer. Wenn das mal keine gute Nachricht ist.
Konzert
Konzert Pop&Rock