«Der Hof»

 

Ein Kunstprojekt von Chantal Michel

Beginn
Samstag 24. Februar 2024, 18h00
www
www.chantalmichel.ch
Ort/Lokal
3264 Diessbach bei Büren, Hübeliweg 2
Details
Die Berner Künstlerin Chantal Michel hat in Diessbach bei Büren ein neues Gesamtkunstwerk geschaffen. Nach den erfolgreichen Zwischennutzungs-Projekten «Schloss Kiesen», «Villa Gerber» Thun, «Die Zitadelle» Zürich und «Der Brückenkopf» in Bern hat sie nun einen verwunschenen Hof gefunden. Über mehrere Jahre war er unbewohnt und verwahrlost. Nun haucht sie diesem wieder neues Leben ein und gibt ihm seine wohlverdiente Würde zurück.

Ein Werk im Prozess in der sich die Kunst entwickelt und sich immer wieder aufs Neue verändert. Ein Kunstkosmos als ganzheitliches Erlebnis an einem geschichtsträchtigen Ort.

Zum Auftakt lädt Chantal Michel zum festlichen Diner ein. Ein sinnliches Erlebnis inmitten von Videoinstallationen, Lichtstimmungen, Düften und sonderbaren Klängen. Ein Eintauchen in eine Welt voller Visionen, Assoziationen und Entdeckungen.

Es sind nur noch wenige Plätze frei!
Jeden Samstagabend um 18:00 Uhr - bis 3. März
Ausstellung mit 4-Gang Diner
Kosten 65.- inkl. Apéro und Wein

Ideal auch für Gruppen ab 12 Personen am Tag Ihrer Wahl.

Anmeldung unter 031 311 21 90
Event
Gesellschaft