Finsternis

 

Geschichten und Klänge aus der Höhle

Beginn
Freitag 27. Januar 2023, 19h00
www
www.finsternis.ch
Ort/Lokal
Klangkeller Bern
Details
Eine erzählerisch-musikalische Reise, in der Dunkelheit inszeniert

Mit Philippe Häni (Erzähler)
Franziska Huber (Violine)

Wie gelingt es, Kontrolle loszulassen und aus einer Gegenwärtigkeit heraus schöpferisch tätig zu sein?

Die Geschichten der FINSTERNIS speisen sich aus realen Erfahrungen des Erzählers, der sich auf der Suche nach Antworten auf diese Frage zwölf Mal ohne Lichtquelle in die totale Dunkelheit einer Baselbieter Höhle begeben hat.

Nun wird auch das Publikum in einen völlig abgedunkelten Raum geführt und begibt sich gleichsam selbst auf eine erzählerisch-musikalische Reise in die Höhle. In der Finsternis bringen die Erzählungen hautnah kraftvolle Bilder ans Licht, und improvisierte Geigenklänge lassen das Publikum in eine elementare und erstaunlich lebendige Höhlenwelt eintauchen.

Die Inszenierung ist eingebettet in eine kurze Einführung zu Beginn und in ein Apéro zum Abschluss des Abends.

~ Treffpunkt vis-à-vis in der Galerie Art und Vision ~

Reservationen und Buchungen
Vorverkauf Fr. 30.- / Abendkasse Fr. 35.-

Informationen und Buchungen auf www.finsternis.ch oder 079 751 56 75
Ausgehen...
Bühne