Umarme die Wahrheit

 

Komödie zwischen Sagen und Denken

Beginn
Samstag 01. April 2023, 20h30
www
www.narrenpack.ch
Ort/Lokal
Narrenpack Theater
Details
Umarme die Wahrheit ... ist eine leidenschaftliche Komödie ... aber auch ein fein gesponnenes Kriminalstück mit hochgefährlichem Hintergrund
- ein lustiges Verwechslungsspiel ... aber auch ein tragisches Spiegelbild unserer Zeit
- eine farbige Liebesgeschichte ... aber auch eine rabenschwarze Tragödie
- ein eiskalt durchdachter Plan ... aber auch ein liebevolles Alltagsmärchen mit Poesie, Bodenhaftung und viel Wärme ...

Was passiert mit uns, wenn wir nicht ALLES sagen dürfen was wir denken? Das Ungesagte bleit im Kopf und das kann gefährlich werden.

Autor und Inszenierung, Musik, Komposition und Einspielungen: Piero Bettschen
DarstellerIn: Corinne Vorburger, Piero Bettschen
Mitarbeit: Jeannine Brechbühl
Bühnenbild/Kostüme: Das Ensemble
Bühne
Theater