Swiss Jazz Orchestra

 

SJO & Kesivan Naidoo & Adrian Mears

Beginn
Montag 28. November 2022, 20h00
www
www.swissjazzorchestra.com
Ort/Lokal
Bierhübeli
Details
Kesivan Naidoo ist eine faszinierende Stimme am Schlagzeug mit einem untrüglichen Sinn für Klang und Dramaturgie. Er schafft es, die Energien eines ganzen Saals aufzunehmen, zu kanalisieren und dann mir nichts, dir nichts den Raum, das Publikum und an besonders guten Abenden das ganze Universum auf den Kopf zu stellen. Einer der profiliertesten Schlagzeuger Südafrikas, spielte er bereits als Teenager mit den Legenden der Szene und tourte regelmässig durch Europa und Amerika. 2015 wurde er als erster südafrikanischer Teilnehmer ins Berklee-Global-Jazz-Ambassadors-Programm berufen. Seit einigen Jahren hat er seinen Lebensmittelpunkt in Basel. Nun hat er seine Musik erstmals für Big Band arrangieren lassen ? und das SJO wird dieses Programm uraufführen. Für die Arrangements, die Bandleitung und wohl auch das eine oder andere Posaunensolo zeichnet Adrian Mears verantwortlich, seinerseits spektakulärer Musiker von internationalem Rang.
Konzert
Konzert Jazz