NEO & NEO - SONGS & SO

Beginn
Freitag 23. September 2022, 20h00
www
www.theater-am-gleis.ch/veranstaltungen/neo-neo
Ort/Lokal
Theater am Gleis
Details
Neo & Neo präsentieren im Duo die Songs des neuen Longplayers «Light Me Up Again». Mit dabei: Ein Special Guest aus Winterthur.

Neo & Neo ist der Geschichtenerzähler, Beobachter und Songwriter Dominik Ro-bin. Die Aufregung von vergangenen Touren noch im Blut, singt Dominik darüber, sich mitten in der Nacht zu verlieben, übers Reisen und Touren, über Freundschaf-ten, die nicht mehr zu retten waren und über Menschen, die sich in der Öffentlich-keit auf einmal nicht mehr umarmen. Letztendlich fangen seine Lieder flüchtige Momente, Worte und Orte ein, die wahre Einsichten offenbarten, die sein Leben für immer verändert haben. Für einige Songs haben Neo & Neo ein Special Guest aus Winterthur eingeladen.

A-GITARRE/PIANO/GESANG Dominik Robin
SCHLAGZEUG/PERKUSSION Martin Fischer

PREIS CHF 30/20/10
Konzert
Konzert Pop&Rock