Strassentheaterfestival Buvette Sans Souci

 

6. - 9. Juli

Beginn
Donnerstag 07. Juli 2022, 19h00
www
www.burgdorf.ch/de/veranstaltungen/
Ort/Lokal
Schützenmatte Burgdorf
Details
Vom 6. bis zum 9. Juli 2022 schlägt "Buvette Sans Souci" bereits zum dritten Mal im Rahmen von Kultur im Sommer seine Zelte auf dem Bödeli Schützenmatt Burgdorf auf.

Mit einfachen Mitteln kreiert das Buvetteteam: Xenia Jundt, Simone Wahli, Brigitte Woodtli und Markus Schrag eine Plattform für Strassentheater, Musik und Kulinarik.
Täglich ist unsere Buvette-Bar mit "den" Apéro Plättli von 17:30 geöffnet bis 22:00 bzw. 23:00 geöffnet. Mit dabei die legendären "Süsse Grüsse" (betrieben von Alma, Emma, Kristina und Zora).
Wechselnd heissen wir weiter Fuchs & Specht, die spanische Weinhalle, das Restaurant Adulis, die ukrainische Küchencrew, das Nomad Café und CREPNIK mit süssen und salzigen Crêpes bei uns willkommen.
Sie alle, ob Gross oder Klein, sind herzlich eingeladen, die hoffentlich lauen Sommernächte mit uns zu geniessen.
Eintritt: Kollekte
Ausgehen...
Fest