KulturKehrsatz: "Das Konzert"

 

Flöte, Klavier, komischer Kauz

Beginn
Sonntag 03. Juli 2022, 18h00
www
www.kulturkehrsatz.ch
Ort/Lokal
Oekumenisches Zentrum Kehrsatz
Details
Jean-Luc Reichel, Joyce-Carolyn Bahner, Samuel Sommer
Debussy - Poulenc - Mower - Prokofjew - Beethoven - Bonis - Berio - Brahms

Alles, was Sie schon immer über die Musik wissen wollten:
Zwei Musiker geben ihr Bestes. Ein komischer Kauz klärt, mischt, deckt auf.
Der leidenschaftliche Kammermusiker Jean-Luc Reichel lebt in Bolligen und arbeitet dort an der Musikschule Bantiger. Er pfeift noch nicht aus dem letzten Loch und adelt das «Konzert» mit dem dringend nötigen Silberschliff.
Am Flügel setzt Joyce-Carolyn Bahner alles ein um zu retten, was zu retten ist. Sie konzertiert in diversen Formationen und unterrichtet an der Musikschule in Langenthal.
Der hochdotierte Doktor der Mimenhochstapelei Samuel Sommer verleiht der Aufführung den guteidgenössischen Ernst. Er arbeitet an der Schule Selhofen in Kehrsatz.
Konzert
Konzert Klassik