Dom Sweden «Träum Mal Drüber Nah» / Support eifachBEN

 

Pop, Rock

Beginn
Freitag 05. April 2024, 20h30
www
www.altimoschti.ch
Ort/Lokal
Alti Moschti
Details
Dom Sweden «Träum Mal Drüber Nah»
Dom Sweden hat im vergangenen Sommer die Herzen des Publikums an verschiedenen Openairs erobert. Damit seine Fans auch in der kühleren Jahreszeit in Erinnerungen schwelgen und von den guten Sommer-Vibes träumen können, hat Dom Sweden im Herbst seine erste EP mit dem Titel «Träum Mal Drüber Nah» veröffentlicht. Neben seinen Hits «Hawaii», «OMG» und «Leider Geil» gibt es auf der EP mit «ich + ich» und «Hoffnigsscherbe» zwei neue Songs zu entdecken - Gänsehaut vorprogrammiert, versprochen!
Die Songs von Dom Sweden sind poppig, fresh und mit sphärischen Sounds untermalt. Dazu kommen eingängige Mundartzeilen und eine Prise Melancholie – Elemente, die berühren und zum Nachdenken anregen. Die Texte sind geprägt von persönlichen Erlebnissen und Emotionen. Die unterschiedlichen Songs sind ein Wegbegleiter in vielen Situationen des Alltags und darüber hinaus.
Aufgepasst – ab Januar 2024 kannst du Dom Sweden mit seiner neuen EP «Träum Mal Drüber Nah» live erleben! Die Shows von Dom Sweden sind ein Erlebnis - sowohl als Entertainer als auch musikalisch verzaubert er sein Publikum. Sichere dir jetzt dein Ticket und sei bei einem seiner begehrten Konzerte hautnah dabei!
Weiter Informationen: www.domsweden.ch

Support:
eifachBEN
Sein gebürtiger Name ist Justin Ben Thomas. Um es nicht unnötig kompliziert zumachen, eifachBEN. Seine Leidenschaft für das Reisen zieht den in Spiez aufgewachsenen Multimedia Künstler immer wieder zu neuen Abenteuern: Mal ist es eine ungeplante Städtereise nach Dublin die zu Spontan-konzerten und Übernachtungen auf der Coach von neuen Freunden endet, oder eine Wanderung fernab von Zivilisation und Wi-Fi auf einer kaum erkundeten Route. Was aber nie fehlt, sind seine Gitarre, eine Kamera und ein breites Lächeln im Gesicht. Das neuste Abenteuer von eifachBEN erfordert allerdings etwas intensivere Planung: Ein alter, heruntergekommener und ungetesteter Mercedes 408 wurde in über einjähriger Arbeit in einen schicken Camper für Reisen mit mobiler Konzertbühne verwandelt. Auf Social Media konnte man den ganzen Umbau, die Gedanken dahinter und die Schweissperlen bis zum Start der "TRIP TOUR" hautnah miterleben. In 20 Wochen wird eifachBEN Campingplätze besuchen, lokale Konzerte spielen und seine neue Mundartmusik vorstellen. Sozusagen der Soundtrack zum Abenteuer, das ihn auf dieser Tour auch auf grössere Bühnen führen wird, um Support-Shows für bekannte Künstler zu spielen. Der Traum vom großen Abenteuer wird wahr.
Weitere Infos: www.eifachben.ch
Konzert
Konzert Pop&Rock