Fast Animals and Slow Kids (FASK) – European Tour

Beginn
Freitag 26. April 2024, 20h30
www
www.foce.ch
Ort/Lokal
Studio Foce
Details
Die Band Fast Animals and Slow Kids (FASK) besteht aus Aimone Romizi (Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger), Alessio Mingoli (Schlagzeuger), Jacopo Gigliotti (Bassist) und Alessandro Guercini (Gitarrist). Die Gruppe wählte ihren Bandnahmen in Anlehnung an einen Gag aus Family Guy und steht seit 2008 gemeinsam auf der Bühne.
Der Ausbruch der Pandemie in 2020 zwang die Band ihre Pläne zu überarbeiten, und alle Konzerte wurden abgesagt. In dieser Zeit wurde «Come Conchiglie» veröffentlicht, ein Lied, das während des ersten Lockdowns zu Hause geschrieben und aufgenommen wurde. Das Jahr 2021 begann mit der Veröffentlichung des Songs «Come un animale», gefolgt im April von «Cosa ci direbbe», dem ersten Featuring, das mit einem anderen Künstler, Willie Peyote, erarbeitet wurde. Im Juni veröffentlichte FASK «Senza deluderti», das wie ein Vorgriff auf die erste Akustik-Tour der Band war. 2022 war das Jahr der wirklichen Rückkehr auf die Bühne, ohne pandemiebedingten Einschränkungen und mit einem Publikum, das endlich wieder vor der Bühne hüpfen und schreien konnte. 2024 startet nun die erste Europatour.
Konzert
Konzert Pop&Rock