Achtung Niemand - Musikprojekt von Jürg Halter

 

Spoken-Word-Alternative-Pop

Beginn
Samstag 06. April 2024, 21h00
www
www.kartellculturel.ch
Ort/Lokal
Le Singe
Details
Achtung Niemand, so heisst das neue Musikprojekt von Jürg Halter

Nachdem er in den letzten Jahren vor allem als Schriftsteller von sich reden machte, ist er nun mit einem aussergewöhnlichen musikalischen Projekt zurück. Bereits als Rapper Kutti MC hatte Halter die Musikszene geprägt, jetzt will er mit dem Spoken-Word-Alternative-Pop-Projekt Achtung Niemand neue Akzente setzen. Anfang 2024 soll das erste (noch namenlose) Album erscheinen – poetisch, eindringlich, provokant. Mit seiner neuen Liveband geht Halter auch auf Konzertreise. Wie meinte doch einst Das Magazin? "Auf der Bühne ist Jürg Halter eine späte Wiedergeburt von Buster Keaton, der perfekte Anti-Entertainer"

Jürg Halter - Stimme, Performance
Luk Zimmermann - Musikalische Leitung, Synthies, Gitarre, Bass
Milan Slick - Synthies, Gitarre, Backing-Stimmen
Fabian Bürgi - Drums
Konzert
Konzert Pop&Rock