Yagwud Sessions

 

Musik de Bienne

Beginn
Donnerstag 04. April 2024, 21h00
www
www.kartellculturel.ch
Ort/Lokal
Le Singe
Details
Lineup: tba
Zufällige Kollisionen oder bestehende Gebilde erwarten Dich, immer am ersten Donnerstag des Monats, im Le Singe.

Eine Degustation vom zutiefst abgründigen Bieler Kosmos der Grooves und Sounds. Etwa so, als würde ein bisher unbekannter Geschmack die Sinne wecken... oder als würde dir die berauschende Schönheit eines Moments die Sprache verschlagen… oder wie das durchaus wohlige Gefühl nach einem ordentlichen Stuhlgang… wie dem auch sei, ziemlich sicher wirst du auf dem Nachhauseweg nach einer Yagwud Session lachen, weshalb auch immer.

Die Yagwud Sessions sind nicht gewinnorientiert, weder für die Musiker noch für das Le Singe. Der Eintritt ist frei. Wer möchte, kann dennoch was in den Kollektentopf werfen.
Konzert
Konzert Pop&Rock